banner



Seit Wann Gibt Es Ipad 4

Diese Seite wurde mit Hilfe von KI und maschinellem Lernen übersetzt, bevor sie von einem menschlichen Redakteur in Ihrer Muttersprache überprüft wurde.

(Pocket-lint) - Es ist über ein Jahrzehnt her, seit das ursprüngliche iPad von Apple angekündigt wurde. Das iPad wurde von Steve Jobs gestartet, der eine Frage stellte. Er fragte das Publikum, ob zwischen dem iPhone und dem MacBook "in der Mitte Platz für etwas wäre".

Es gibt viele, die diese Frage damals wahrscheinlich eindeutig mit Nein beantwortet hätten.

Aber dann verkaufte Apple in 80 Tagen iii Millionen iPads und es war klar, dass die Antwort auf dice Frage von Steve Jobs wahrscheinlich dice Antwort war, die er schon immer kannte.

  • Welches Apple iPad ist das Beste für Sie? iPad mini vs. iPad vs. iPad Air vs. iPad Pro

Wie chapeau sich also das Gerät, das Tablets zu etwas Besonderem gemacht lid, seit seiner ersten Ankündigung vor über einem Jahrzehnt verändert? Wir blicken zurück auf die Geschichte des iPad.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 2

Apple-iPad (2010)

Im Januar 2010 angekündigt, bot das ursprüngliche iPad eine Aluminiumkonstruktion mit eckigen Kanten – ähnlich wie das aktuelle iPad Pro , obwohl die neuen Modelle viel schlanker sind. Es kam mit einem 9,7-Zoll-Display, das etwa 13 mm dick war und etwa 680 g wog.

Das Modell 2010 verfügte über einen ane GHz Apple A4-Prozessor und war mit xvi GB, 32 GB oder 64 GB Speicherkapazität erhältlich und versprach gleichzeitig eine Akkulaufzeit von 10 Stunden. Die Preise begannen bei 499 US-Dollar und es gab Zubehör wie eine Tastatur-Dockingstation sowie eine Standard-Dockingstation, um das iPad in einen "großartigen Bilderrahmen" zu verwandeln.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 3

AppleiPad ii (2011)

Dice zweite iPad-Generation wurde ein Jahr nach der ersten vorgestellt, die ein 33 Prozent schlankeres Gehäuse - jetzt eight,8 mm - bietet und das Gewicht um rund fifty chiliad reduziert, um die 600-g-Marke zu unterschreiten. Es hatte auch einen neuen Dual-Core-A5-Chip, der doppelt and so schnell wie das Original sein sollte, mit 9x schnellerer Grafik und einem neu positionierten Lautsprecher.

Der größte Unterschied beim iPad 2 im Vergleich zum Originalmodell jedoch: Kameras. Es hatte eine Front- und eine Rückkamera, die FaceTime und Videoanrufe ermöglichte. Während das heute ziemlich Standard ist, war es damals eine große Neuigkeit.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 4

AppleiPad 3 (2011)

Das iPad der dritten Generation kam 2012 auf den Markt, aber während das Design weitgehend gleich blieb wie beim Vorgänger, wurde die Bildschirmtechnologie erheblich verbessert. Apple nannte es ein "Retina-Brandish" - eine Phrase, die es bis heute verwendet - und es bot die vierfache Pixelzahl des iPad two sowie eine höhere Farbsättigung.

Für das iPad der dritten Generation wurde auch ein neuer A5X-Scrap eingeführt, bei dem der Grafikprozessor auf Quad-Cadre aufgerüstet wurde und die Auflösung der Kamera ebenfalls verbessert wurde - von 1 Megapixel auf 5 Megapixel. Dedizierte Apps im App Store waren zum Zeitpunkt der Einführung dieses Modells etwa 200.000 und es lief auf iOS 6.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 5

Apple iPad 4 (Ende 2012)

Nur sechs Monate nach der Markteinführung des iPad 3 kündigte Apple das iPad iv an . Es war so ziemlich das gleiche wie das iPad 3, was das gleiche nine,vii-Zoll-Retina-Display bedeutet, eine Metallkonstruktion mit den Maßen 241,2 10 185,7 ten ix,iv mm und einem Gewicht von 652 g, aber dies ist das iPad, das den 30-poligen Dock-Anschluss über Bord geworfen und Lightning eingeführt hat .

Das Display des iPad 4 war das gleiche wie das des iPad iii - ein Retina-Brandish mit einer Auflösung von 2048 10 1536 - obwohl Apple das iPad 4 mit einem neuen A6X-Prozessor ausstattete, der 2x schneller als das iPad three sein soll unternahm auch einen Schritt zur Unterstützung von Dual-Band-WLAN und eine neue Frontkamera kam, dice von VGA auf 1,two Megapixel angehoben wurde.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 6

Apple iPad Mini (2012)

Apple hat neben dem iPad 4 das erste iPad mini auf den Markt gebracht und damit Neuland für das iPad markiert. Bei einer hochwertigen Metallkonstruktion state of war das iPad mini mit 200 x 134,7 x 7,2 mm und einem Gewicht von 308 g deutlich kleiner und leichter als das Standard-iPad - too halb so schwer. Die Rahmen um das Brandish wurden verkleinert und Apple tree hat iOS so programmiert, dass versehentliche Fingerdrücke am Bildschirmrand ignoriert werden.

Das iPad mini hatte kurvigere, abgerundetere Kanten als das ursprüngliche iPad, entschied sich jedoch für die Auflösung des iPad 2 in seinem 7,9-Zoll-Bildschirm - 1024 ten 768 Pixel - und nicht für das Retina-Display. Es nutzte auch den A5-Prozessor, was bedeutete, dass es nicht ganz so leistungsstark war wie das iPad 4. Allerdings war es von Natur aus ein Mini, aber es state of war mächtig in seinem Angebot.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 7

Apple iPad Air (2013)

Die fünfte Generation des Apple iPad hieß iPad Air und kam mit einem ganz neuen Design, das die geschwungenen Kanten des iPad mini entlehnt. Es war twenty Prozent leichter als das iPad 4 mit 469 yard im Vergleich zu 652 k, aber es state of war auch schlanker – 7,5 mm im Vergleich zu nine,four mm – und kürzer, was zu einem tragbareren Gerät führte.

Das nine,7-Zoll-Display war das gleiche wie beim iPad 4, aber Apple tree chapeau dice Rahmen um das Display um 43 Prozent reduziert, was einen größeren Sichtbereich bedeutet. Die gleichen Kameras wie das iPad 4 waren an Bord des iPad Air, aber Apple hat einen neuen A7-Bit unter die Haube des Air gelegt, der über eine 64-Bit-Architektur verfügte, die unter anderem einen schnelleren Autofokus, höhere Videobildraten und eine schnellere Fotoaufnahme ermöglichte andere Eigenschaften.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 8

Apple iPad Mini 2 (2013)

Ein Jahr nach der Einführung des iPad mini lid Apple tree das iPad mini mit Retina-Brandish vorgestellt . Das Design blieb gleich, aber das Display wechselte von einer Auflösung von 1024 x 768 Pixel auf eine Auflösung von 2048 x 1536 Pixeln, was es zur höchsten Auflösung für ein Tablet seiner Größe macht.

Es war etwas dicker und schwerer als das ursprüngliche iPad mini – 7,v mm statt vii,2 mm und 331 m statt 308 g – aber ansonsten hat sich das Design nicht verändert. Zu den Speicheroptionen gehörte eine 128-GB-Option, und Apple rüstete den Chip auch auf A7 auf – das state of war derselbe Prozessor, der auf dem iPad Air und dem iPhone 5S zu finden war.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 9

Apple iPad Air 2 (2014)

Die zweite Generation des iPad Air bot ein ähnliches Pattern wie das ursprüngliche Air-Modell, aber es wurde noch weiter auf 6,one mm abgespeckt, was ihm den Titel des schlanksten Tablets gab, das man zu dieser Zeit bekommen konnte. Es war auch leichter als das Air der ersten Generation und wog nur 437 g.

Während Größe und Auflösung des Displays gleich blieben wie beim ersten Air, wurde beim Air 2 eine Antireflexbeschichtung eingeführt und gleichzeitig der Chip vom A7 zum A8X aufgerüstet. Die größte Änderung zwischen dem Air und dem Air 2 state of war jedoch die Einführung von Touch ID. Damals state of war es noch nicht bekannt, aber das Air 2 war das letzte in der iPad Air-Linie.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 10

Apple tree iPad Mini 3 (2014)

Das iPad mini 3 kam neben dem iPad Air 2 an, aber damals hat Apple es in der Präsentation schnell beschönigt und sich stattdessen auf das größere Modell konzentriert. Das Pattern blieb das gleiche wie beim iPad mini 2, obwohl Apple tree dem iPad mini 3 Touch ID hinzugefügt und es in Gilt zur Verfügung gestellt lid.

Es gab jedoch kein Prozessor-Upgrade, keine Kamera-Verbesserungen und es erhielt nicht das laminierte und entspiegelte Display oder schnelleres WLAN, das das größere iPad Air 2 hatte. Letztendlich war das iPad mini 3 ein kleines Upgrade der iPad mini-Reihe.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 11

Apple iPad Mini four (2015)

Das Apple iPad mini iv löste 2015 das iPad mini 3 ab, obwohl damals noch niemand wusste, dass es für eine Weile der letzte Mini sein würde. Es war schlanker und leichter als das iPad mini iii und verfügte über ein vollständig laminiertes Display sowie eine Antireflexbeschichtung wie das Air two.

Apple hat auch den Chip im iPad mini 4 auf den A8-Prozessor mit M8-Motility-Coprozessor aufgerüstet, und auch die Auflösung der Rückfahrkamera wurde verbessert. Ansonsten ist das Design gleich geblieben wie bei den vorherigen iPad minis.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 12

Apple iPad Pro 12.9 (2015)

Das ursprüngliche Apple iPad Pro wurde 2015 auf den Markt gebracht und markiert damit erneut Neuland für das iPad. Mit einem riesigen 12,9-Zoll-Display mit insgesamt 5,six Millionen Pixeln und einer variablen Bildwiederholfrequenz zum Energiesparen war das iPad Pro ein Monster von einem Tablet. Es hatte ein Sound-Setup mit vier Lautsprechern im Vergleich zum Dual-Setup auf dem iPad Air two, das eine dreimal höhere Lautstärke ermöglichte, und ein 64-Chip-A9X-Chip bedeutete, dass das iPad Pro ane,viii-mal schneller state of war als das iPad Air 2.

Am Rande seiner hochwertigen Metallkonstruktion verfügte das half dozen,9 mm schlanke iPad Pro über einen Smart Connector zum Anschließen einer dedizierten Tastatur, die Strom- und Datenübertragung ermöglicht. Neben dem iPad Pro wurde auch der erste Apple tree-Stylus namens Apple Pencil vorgestellt. Es könnte direkt über den Lightning-Anschluss des iPad Pro aufgeladen werden.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 13

Apple iPad Pro 9.7 (2016)

Viele nahmen an, dass dieses iPad-Modell iPad Air 3 heißen würde, aber stattdessen schloss es sich der iPad Pro-Reihe an. Das nine,7-Zoll-Gerät namens iPad Pro 9.7 war ein kleineres Modell des 12,9-Zoll-Modells, das im Vorjahr auf den Markt kam. Es bot dice gleiche schlanke Aluminiumkonstruktion und den Touch ID-Fingerabdrucksensor, aber es kam mit einer neuen Farboption: Roségold.

Das iPad Pro ix.vii hatte die gleiche Größe und Auflösung wie das iPad Air 2, aber es fügte eine 25 Prozent höhere Farbsättigung hinzu und markierte den Beginn der Truthful Tone-Technologie von Apple – etwas, das jetzt Standard auf Apples iPhones ist. Dice Kameraspezifikationen wurden auch für das iPad Pro 9.vii aktualisiert und es hatte die gleiche Leistung wie das größere 12.nine-Modell, was es erheblich leistungsstärker machte als das Air ii, das es ersetzte.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 14

Apple-iPad (2017)

Dieses Apple iPad-Modell wurde im März 2017 leise angekündigt und sitzt über dem iPad mini iv, aber unterhalb der iPad Pro-Reihe. Im Wesentlichen war es das Modell, das das iPad Air 2 ersetzte, aber Apple ließ den Namen Air fallen. Es hatte das gleiche Design wie das iPad Air 2, wenn auch etwas dicker, aber das lag daran, dass dieses Modell kein laminiertes, entspiegeltes Display hatte.

Dem Apple iPad (2017) fehlte auch die True Tone-Technologie, die bei den iPad Pro-Modellen zu finden war, und es war auch nicht in Roségold erhältlich und bot auch nicht dice Verbesserung der Auflösung der Rückfahrkamera. Apple hat jedoch den Startpreis dieses iPad gesenkt – damals 339 £ – was 40 £ billiger state of war als der Startpreis des iPad Air 2.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 15

Apple iPad Pro 10.v (2017)

squirrel_widget_148316

Das Apple iPad Pro 10.5 kam 2017 auf der WWDC zusammen mit einem Spezifikations-Update für das Apple iPad Pro 12.9. Das iPad Pro ten.5 wurde entwickelt, um das nine,7-Zoll-iPad-Pro-Modell von 2016 zu ersetzen und bietet ein 20 Prozent größeres Display und eine twoscore Prozent Reduzierung der Blenden. Es bot jedoch viele der gleichen Eigenschaften, einschließlich der vier Lautsprecherkonfiguration, des Smart Connectors und der roségoldenen Farboption.

Unter der Haube befanden sich der A10X Fusion-Prozessor und der M10-Motion-Coprozessor, der angeblich 30 Prozent schneller als der A9 und 40 Prozent schneller in der Grafik war. Die Speichermodelle umfassten 64 GB, 256 GB und 512 GB und waren wie die alten 12,9-Zoll- und 9,7-Zoll-Pro-Modelle mit Apple Pencil kompatibel.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 16

Apple iPad Pro 12.9 (2017)

Im Gegensatz zum Apple iPad Pro 10.5 erhielt das aktualisierte iPad Pro 12.nine kein neues Design. Die Blenden blieben gleich, ebenso wie das Gesamtdesign und die Displaygröße, was eine kleine Enttäuschung war. Es war ein großes und schweres Gerät, so dass viele sich gewünscht hätten, dass Apple tree einige Schritte unternommen hätte, um es tragbarer zu machen, wie zum Beispiel eine Verringerung der Blendengröße wie beim 10.5-Modell.

Beim iPad Pro 12,ix-Zoll-Update wurden jedoch nur interne Upgrades vorgenommen. Der A9X-Bit wurde durch den A10X Fusion-Prozessor ersetzt – derselbe, der auch im ten,5-Zoll-Modell zu finden ist. Das neue 12,9-Zoll-Modell bot auch die gleichen Kameraspezifikationen und Softwareangebote wie das ten,5-Zoll-iPad Pro.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 17

Apple tree-iPad (2018)

squirrel_widget_148308

Das 2018er Standard-iPad wurde als Nachfolger des 2017er Modells entwickelt und bietet das gleiche Pattern wie das iPad Air 2. Es fehlte erneut ein vollständig laminiertes Display und eine Antireflexbeschichtung, aber es wurde unterstützt für den Apple Pencil der ersten Generation im Vergleich zum 2017er Modell.

Es verpasste eine Reihe der iPad Pro-Funktionen, darunter den Smart Connector und dice Truthful Tone-Display-Technologie, sowie keine Roségold-Farboption, aber es state of war deutlich billiger als die Pro-Modelle, die sich an Studenten richten. Es hat auch den Prozessor des 2017er Modells auf den A10 gehoben.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 18

Apple tree iPad Pro 11 (2018)

squirrel_widget_148306

Das Apple tree iPad Pro 11 kam 2018 auf den Markt, wurde jedoch so konzipiert, dass es neben dem iPad Pro ten.v-Modell sitzt, anstatt es zu ersetzen. Das iPad Pro 11 bietet eine komplette Designauffrischung, chapeau seine Kanten abgewinkelt, seine Blenden reduziert und Touch ID zugunsten von Face up ID aufgegeben . Es hat auch Lightning gegen USB Typ-C getauscht.

Ein Liquid Retina Display füllte dice Grundfläche des 5,ix mm schlanken Aluminiumgeräts mit einer Auflösung von 2388 ten 1668 und das iPad Pro 11 war mit Apple Pencil 2 kompatibel. Es war auch um einiges leistungsstärker als das 10,5-Zoll-Pro-Modell mit, der A12X Bionic-Prozessor, zusammen mit der Option eines 1-TB-Modells und verbesserten Kameras.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 19

Apple iPad Pro 12.9 (2018)

squirrel_widget_148294

Im Gegensatz zum ersten Update für das 12,9-Zoll-iPad Pro hat das 2018 angekündigte zweite Update einige große Änderungen vorgenommen. Es lid nicht nur den Platzbedarf trotz der gleichen Bildschirmgröße erheblich reduziert – von 305,vii x 220,6 x 6,nine mm auf 280,6 x 214,9 x 5,ix mm verschoben, sondern auch dice Kanten abgewinkelt, wie beim iPad Pro 11.

Die besten Amazon US Prime Day 2022 Angebote: Echo, Kindle, AirPods und mehr

Das iPad Pro 12.9 2018 reduzierte auch sein Gewicht um 44 g, Confront ID ersetzte Touch ID, Lightning wurde durch USB Typ-C ersetzt und eine zweite Generation des Apple tree Pencil ermöglichte es, den Stift magnetisch an der Kante des iPad Pro 12.9 zu befestigen und drahtlos aufzuladen . Außerdem wurde ein Liquid-Retina-Display mit abgerundeten Ecken eingeführt und der A12X Bionic-Chip unter der Haube platziert. Eine 1-TB-Pick wurde ebenfalls zur Verfügung gestellt - wie das kleinere 11-Zoll-Modell.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 20

Apple iPad Air (2019)

squirrel_widget_148387

Das 2019er Apple iPad Air war ähnlich wie das iPad Pro nur ohne Face ID, einheitliche Blenden und den Typ-C-Anschluss. Stattdessen entschied es sich für Lightning und Touch ID.

Das ten,5-Zoll-Retina-Brandish hatte eine Auflösung von 1668 x 2224 und verfügte über eine Antireflexbeschichtung und True Tone, was einen Sprung nach oben gegenüber dem Standard-iPad 2018 darstellt.

Es unterstützte den Apple Pencil der ersten Generation sowie das Smart Keyboard von Apple und verhalf ihm zu dem, was wir damals für die perfekte Balance zwischen Leistung und Preis-Leistungs-Verhältnis hielten.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 1

iPad mini (2019)

squirrel_widget_148287

Das Apple iPad mini 5 – kein offizieller Titel – kam vier Jahre nach dem vorherigen iPad mini-Update auf den Markt. Das Design blieb zwar gleich, aber trotz der für damalige Verhältnisse recht großen Displayränder bleibt es ein sehr kompaktes Tablet.

Das iPad mini 2019 behält die bekanntesten Funktionen des Geräts: dice 7,9-Zoll-Bildschirmgröße neben der Touch on ID Home-Taste. Dieses Modell lid jedoch das Display, die Kamera und den Prozessor aktualisiert und gleichzeitig Unterstützung für den Apple Penci hinzugefügt.

Es liefert für seinen Preis eine unvergleichliche Leistung.

Pocket-lint

Geschichte des Apple Ipad Die Zeitleiste der Äpfel Tablet von damals bis heute Bild 21

Apple-iPad (2019)

squirrel_widget_167354

Das 10,two-Zoll-iPad von Apple im Jahr 2019 ersetzte das 9,vii-Zoll-iPad von 2018. Es wurde entwickelt, um das damals neue iPadOS-Betriebssystem von Apple tree optimal zu nutzen und gleichzeitig dice günstigste und bekannteste Tablet-Option des Unternehmens zu sein.

Es war nicht das leistungsstärkste oder funktionsreichste iPad auf dem Markt, aber es verfügte weiterhin über einige anständige Spezifikationen, darunter eine Auflösung von 2160 x 1620 und ein Gehäuse aus 100 Prozent recyceltem Aluminium.

Dieses Update zementierte das standardmäßige Apple iPad als logische Wahl für viele und das beste erschwingliche Tablet, das homo kaufen konnte.

Pocket-lint

Geschichte des Apple iPad die Zeitleiste der Äpfel Tablette von damals bis heute Foto 23

Apple tree iPad Pro 12,9 Zoll (2020)

squirrel_widget_193468

Im Jahr 2020 wurde das Apple tree iPad Pro 12.9 mit einem neuen Prozessor, einer verbesserten Kamera und allen üblichen Vorteilen, die Benutzer von der Pro-Reihe erwarten würden, leicht überarbeitet.

Dieses Modell chapeau auch einen LIDAR-Sensor hinzugefügt, der jetzt auf den neuesten iPhones zu finden ist.

Während der verbesserte Prozessor, dice verbesserten Kameras und die Hinzufügung des LIDAR-Sensors großartig waren, lid das iPad Pro 2020 nicht viel anderes Neuland betreten.

Pocket-lint

Geschichte des Apple iPad die Zeitleiste der Äpfel Tablette von damals bis heute Foto 24

Apple tree-iPad (8. Generation)

Das Apple iPad der achten Generation war das günstigere iPad, das 2020 auf den Markt kam.

Es war das klassische iPad mit dem gleichen Styling wie dice vorherige Generation. So sehr, dass sich nur der aktualisierte Prozessor wirklich geändert hat.

Das Apple iPad lieferte jedoch weiterhin zufriedenstellende Ergebnisse für die meisten durchschnittlichen Benutzer und war erschwinglicher als das iPad Air, was es immer noch zu einem großartigen Tablet machte.

Pocket-lint

Geschichte des Apple iPad die Zeitleiste der Äpfel Tablette von damals bis heute Foto 25

Apple iPad Air (2020)

Das Apple tree iPad Air, das 2020 veröffentlicht wurde, war günstiger als das Pro, lieferte aber immer noch einige nette Funktionen, darunter Touch on ID - bei diesem Modell jedoch auf den Netzschalter verschoben - den A14 Bionic-Scrap, das Truthful Tone- Display und mehr.

Es wurde in fünf Farboptionen auf den Markt gebracht - das erste Mal - und verfügte über eine flache Kante mit einem magnetischen Bereich zum Aufladen des Apple Pencil der zweiten Generation.

Es führte auch ein 10,9-Zoll-Liquid-Retina-Display ein und hat den A14-Prozessor unter der Haube mit USB-Typ-C zum Aufladen.

Pocket-lint

geschichte des apple ipad die timeline des apples tablet von damals bis heute foto 26

Apple iPad Pro (2021)

Im Jahr 2021 stellte Apple das iPad Pro 12.9 und das iPad Pro xi vor. Bei beiden Modellen wurde auf ein Liquid Retina XDR-Display mit einer Spitzenhelligkeit von 1600 Nits umgestellt, zusammen mit einem Frontkamera-Upgrade und einem Prozessor-Upgrade auf den M1-Fleck, der in Apples neuesten Macs zu finden ist.

Mit dem Frontkamera-Update wurde eine Funktion namens Center Stage eingeführt, dice Sie im Raum verfolgt und verfolgt, während auch 2 TB-Speicheroptionen eingeführt wurden.

Darüber hinaus haben die iPad Pro-Modelle 2021 erstmals 5G-Konnektivität hinzugefügt.

Schreiben von Britta O'Boyle.

Source: https://www.pocket-lint.com/de-de/tablets/news/apple/146888-geschichte-des-apple-ipad

Posted by: crowellniae1979.blogspot.com

0 Response to "Seit Wann Gibt Es Ipad 4"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel